Autor Beiträge

9. Oktober 2014 um 17:57

Moin, habe folgendes Problem, vor einigen Wochen ging mein E-Starter nicht mehr, genau wie, sobald ich gezündet hatte, zeigte mir der Roller nicht mehr den Tankstand an und beim Blinken leuchtet der Blinker durchgehend auf und blinkt nicht…Zuerst fiel die Vermutung auf die Batterie, die habe ich jetzt gewechselt und es passt immer noch nicht…Starten geht zur Zeit also nur mit Kicken und die Tankanzeige auch nur wenn er läuft…Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre. 1 Monat von Profile photo of speedylc speedylc.

10. Oktober 2014 um 15:37

Habe auch schon die Sicherung gewechselt, daran liegt es nicht

10. Oktober 2014 um 18:51

Liegts evtl am Spannungsregler?

23. Oktober 2014 um 04:13

Es kann sein , das irgent ein Kabeln,

ab ging.

Hatte ich auch schon mal ,

-Batterie hast du ja schon getestet.

-Sicherung, sagtest du ja auch schon , das nachgeguckt hast.

-Irgentein Kabel falsch zusammen gesteckt? , oder was neues reingebaut von neue Birne oder so?